...The IMP is back,

der Kobold bleibt im Internet...




 



24.03.2020 unfassbar, eine Koboldfreundin hat es für mich besorgt, Clopapier, Wahnsinn, eine ganze Packung und dazu noch vierlagig, unglaublich, das reicht ja ewig, also wer in echter Not ist, schreibt dem Kobold, ich schick Euch ne Rolle, solange ich was übrig hab, ohne Koboldtaler natürlich, eben als Hilfe in diesen Zeiten ... 


23.03.2020, also jetzt nur noch mit einer Person im Freien, hoffe alle halten sich dran´und es bringt für alle das Erwartete ...

P.S. der Kobold macht natürlich mit, hat jetzt sogar richtiges Desinfektionsmittel, Danke Doc ...


21.03.2020, die Krise geht weiter, kann mit dem Koboldbruder heut kein Coronabier auf seinen Ehrentag trinken, bin schon echt traurig ...


10.03.2020, dieses kleine Mistding, kannte ich weitesgehend nur als Biersorte, offenbart jetzt Auswirkungen auch für den kleinen Kobold, als es ist wie es ist, die Krise im Menschenland erfasst ab heut auch die Kobolde ...

P.S. keine Panik, bin natürlich nicht infiziert, nicht krank, nur diese Auswirkungen eben ...



02.03.2020, musste "meine" News der Vergangenheitz hinsichtlich ihrer Bedeutsamkeit überdenken, übriggeblieben ist nur eine ...



31.03.2018, endlich, endlich ise da ...

 


                alle Kobold-Opa´s dieser Welt mögen´s mir verzeih´n, aber sie ist das wundervollste, kleine Geschöpf im ganzen Universum ...