...The IMP is back,

der Kobold bleibt im Internet...




 



10.09.2019, wieder oh nee, oh nee, Friedensnobelpreis für Greta, echt Leute, sie hat also den Frieden beschützt, bewahrt oder sonst wie uns den Arsch gerettet, na dann, schauen wir mal ...


07.09.2019, oh nee, da hat man mal keine Zeit sich um Euch deutsche Menschenkinder zu kümmern und schon habt Ihr´s geschafft, endlich eine neue Steuer, Ihr habt darum gebttelt, nun zur Energiewendensteuer, zum gelben Sack, zur Mineralölsteuer, zu was weiß ich sonst noch für Steuern, die CO2-Steuer, doch endlich, für alle, super und das aller aller Beste, dadurch wird sich das Klima ändern, manche sagen gar es wird sich verbessern (Klima verbessern???) klar!, logo! und natürlich vielen, vielen lieben Dank, auch wir Kobolde müssen nun unsere Taler noch enger beisammen halten ...


13.07.2019, mehr als ein Jahr vergangen und wieder keine Zeit für nix, der Kobold schwirrt von hier nach da, von dort nach hier und überall gibt´s Neues, verändert sich vieles und als Kobold denk ich, nicht unbedingt immer zum Guten. Aber was soll´s, Ihr Menschenkinder werdet schon wissen was gut ist für Euch, schauen wir mal ...



23.05.2018, in nicht mal 2 Tagen tritt sie in Kraft, weil die "Schonfrist" endet, die sogenannte DSGVO, die Datenschutzgrundverordnung, die, wonach man seine Unschuld beweisen muss, sonst ist man fällig, egal ob kleiner Handwerker, Sportverein, Kirchengemeinde, Blogger oder eben Kobold ...



und weil er muss und weil Facebook auch mitmacht, hat der IMP jetzt eine ganz, ganz neue und total tolle Datenschutzerklärung, mußt Du gucken hier, ach so, um Himmels Willen schreibt mir bloß nicht mehr wie Ihr heißt und schickt mir um der EU-Willen ja keine Visitenkarten, hab gehört es ist soweit, "die Irren haben die Anstaltsleitung übernommen", oh jäh  ...

P.S.  Sorry liebe dieses Gesetz so eigentlich nur für Deutschland durchwinkende Bundestagsabgeordnete, lieber Herr Jan Philipp Albrecht, Du mit Deinen paar unddreißig Jahren von den immer besser wissenden und alle belehrenden Grünen, Du hast es endlich geschafft - nützt Dir nur nix, wenn ich wegen´s Deiner DSGVO hier oder wer weiß wo einen Fehler gemacht hab (keine Ahnung), kann ich die Strafe nich und nimmer nich bezahlen alldieweil, hab keine 20 Millionen, muss dann nur die Seite hier abschalten, hab dann kein Geld mehr für den Provider (tut mir echt leid Strato), muss nur mein kleines Auto verkaufen, kein Auto mehr, die Koboldfrau und ich müssen dann nur aus unserem kleinen Häusschen ausziehen, keine Koboldwohnung mehr, die Gebühren bei der Koboldbank kann ich dann auch nicht mehr zahlen, kein Konto mehr, verlier also auch noch meinen Koboldjob - aber is ja nich schlimm, bekomm dann ja Koboldhartz und die Großen?, wie Facebook & Co. die holst Du Dir, o.k.!, ich schau´s mir an, meine Brille muss ich doch dann nicht auch noch abgeben, oder Herr Jan Philipp Albrecht? ...



31.03.2018, endlich, endlich ise da ...


                alle Kobold-Opa´s dieser Welt mögen´s mir verzeih´n, aber sie ist das wundervollste, kleine Geschöpf im ganzen Universum ...



23.09.2017, "Last Christmas" is death, long live "Perfect" ...





mag echt nicht alles von ihm, aber perfect ist einfach perfect ...


20.09.2017, oh nein, er ist wieder da , und immer noch so langsam...